KOSTENLOSER VERSAND AB 30 € 

FAQ: Fragen & Antworten

Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?

Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Aber es gibt einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:

  • Schneller Checkout-Prozess
  • Sie können sich Ihren Bestellstatus und Bestellverlauf einfach ansehen
  • Sie erhalten Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen

 

Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?" Und Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.

 

Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.

 

Gibt es Wechselkurse?
Alle unsere Transaktionen basieren auf US-Dollar. Wenn Ihre Kreditkarte auf einer anderen Währung basiert, wird die Gesamtsumme Ihrer Bestellung gemäß dem Tageskurs des Datums berechnet, an dem der Kartenaussteller die Transaktion abwickelt.

 

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen. Sie können auch per Banküberweisungen bezahlen.  

 

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

 

Wie stelle ich meine Lieferadresse ein?
Da unsere Website und unser Service auf Englisch basieren, müssen alle von Ihnen eingegebenen Informationen eine englische Eingabemethode sein, einschließlich Satzzeichen. Wenn bestimmte Buchstaben Ihrer Adresse nicht-englische Buchstaben enthalten, wird empfohlen, stattdessen ähnliche englische Buchstaben zu verwenden. Zum Beispiel können Sie den Buchstaben "?" zu "c".

 

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.

 

Wann kommt meine Bestellung an?

Die Lieferzeit basiert auf der Versandoption, die Sie gewählt haben. Sobald die Bestellung versandt wird, werden wir Ihre Tracking-Informationen am nächsten Tag per E-Mail senden, da die Tracking-Informationen in der Regel 72 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen durch die Zollabteilung in Ihrem Land.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhalten Sie die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.

Sie können Ihre Bestellung hier verfolgen.

 

Kann ich mehrere Rabattcodes in einer Bestellung verwenden?
Aktions- und Rabattcodes können nicht in Verbindung mit anderen Aktionen und Rabatten verwendet werden, sofern nicht anders angegeben.

 

Was mache ich, wenn ich in meiner Bestellung fehlende Artikel habe?

Sollte noch etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

 

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Asien gehandhabt und versendet. Bitte erlauben Sie, dass zusätzliche Zeit für Ihre Bestellung während der Ferien und Verkaufssaison verarbeitet werden.

Wir verarbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie nach 5 Werktagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Zahlung abgeschlossen haben und keine Tracking-Bestätigung erhalten.

 

 

Werde ich mit Zoll und Steuern belastet?
Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in US-Dollar steuerfrei. Dies bedeutet, dass Sie nach Eingang Ihrer Bestellung möglicherweise Steuern und Abgaben zahlen müssen.
Einfuhrsteuern, Zölle und damit verbundene Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung ihren endgültigen Bestimmungsort erreicht hat. Diese werden von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt.
Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung in Ihrem Land verursacht werden. Weitere Einzelheiten zu den Gebühren erhalten Sie von Ihrem örtlichen Zollamt.
Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurücksenden möchten, setzen Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer sowie den Grund für Ihre Rücksendung an. Unser Kundenservice-Team prüft die Rücksendeanforderung und sendet weitere Anweisungen, wenn die Rücksendung genehmigt wird.
Eine Liste der endgültigen Artikel finden Sie in unseren Rückgabebedingungen. Alle Rücksendungen müssen im Originalzustand mit intakter Verpackung sein.
Was passiert, wenn die Artikel, die ich erhalten habe, defekt / falsch / beschädigt sind?
Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung, wenn Sie fehlerhafte, fehlende und / oder defekte Waren erhalten haben. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer, Fotos der Artikel und alle zugehörigen Referenzen an, wenn Sie Ihr Paket erhalten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu lösen.
Wie lange dauert der Retourenprozess?
Die Bearbeitung von Rücksendungen kann ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, bis zu 14 Werktage dauern. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsweise gutgeschrieben. Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, werden die Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgegebenen Artikels oder der Stornierungsanfrage an die kartenausgebende Bank gesendet. Bitte wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank, wenn Sie Fragen dazu haben, wann das Guthaben auf Ihr Konto gebucht wird.
Wenn Sie für Ihre Rücksendung noch keine Gutschrift erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Wenden Sie sich an das Bank- / Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.