KOSTENLOSER VERSAND AB 30 € 

DOMOM

DOMOM ist seiner Vision treu geblieben, die das Unternehmen beim Aufbau dauerhafter Beziehungen durch die Bereitstellung der richtigen Lösung für unsere Kunden geleitet hat. DOMOM bietet Haus über 40.000 sorgfältig ausgewählte Tools über Kataloge, Websites und Einzelhandelsgeschäfte an. Wir suchen talentierte Leute, die ihre Initiative, Ideen und Fachkenntnisse teilen möchten; Wir entwickeln und unterstützen unsere Teams und versetzen sie in die Lage, erfolgreich zu sein.

Wir bauen dauerhafte Beziehungen auf

Bei DOMOM interessieren wir uns weit mehr für den Aufbau von Beziehungen als für das einfache Vornehmen von Transaktionen. Our customer base is exceptionally loyal, because customers know that we will give them the right solution. Auch unsere Mitarbeiter sind sehr loyal - weil wir die Fluktuation reduzieren wollen, feiern wir regelmäßig das Arbeitsjubiläum von DOMOM. Jedes Jahr erhalten die Teammitglieder eine Anerkennung für 5, 10, 15, 20, 25 oder sogar 30 Dienstjahre

Kontinuierliches Wachstum

Von Anfang an war DOMOM auf einem kontinuierlichen Wachstumskurs. Indem DOMOM seinen Grundwerten treu bleibt, ist es ihm gelungen, den Erfolg seiner Geschäftstätigkeit aufrechtzuerhalten und in guten und unsicheren Zeiten erfolgreich zu sein.

Ein Branchenführer

DOMOM ist ein Branchenführer. Wir hören dem Kunden zu und antworten. Wir bieten unseren Kunden hochwertige Werkzeuge und kompetente Beratung.

Verpflichtung zur Innovation

Wir haben eine Produktionsstätte, in der wir erstklassige Werkzeuge entwerfen, testen und bauen. Unsere Händler bereisen die Welt, um erstklassige Produkte zu finden.

Gleichgewicht zwischen Arbeit und Leben

Wir haben Respekt vor dem persönlichen Leben; Wir bemühen uns nach Möglichkeit um Flexibilität in der Arbeitsplanung und pflegen eine entspannte, professionelle Atmosphäre. Indem wir unsere Mitarbeiter mit Respekt und Verständnis behandeln, können wir ein zusammenhängendes Team aufbauen.